Leserpreis 2018

BrigitteT

Alle Bewerbungen

Nach einem erfüllten Berufsleben muss sich die Ärztin Elena Prinz, aus gesundheitlichen Gründen, in den wenig geliebten Ruhestand zurückziehen. Aus Langeweile kauft sie einen Lottoschein – und gewinnt den Jackpot.
Der unerwartete Geldsegen wirbelt ihr Leben ganz schön durcheinander. Wie damit umgehen? Ihren Kindern schenken? Aber was würde das Geld mit den beiden machen?
Elena beschließt, vorerst nur ihren Anwalt einzuweihen. Der ist neuerdings Witwer und seine souveräne Art gefällt ihr von Mal zu Mal besser, aber er ist so unglaublich zurückhaltend. Während Elena überlegt, woran das liegen könnte, überstürzen sich die Ereignisse …

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich fänd es spannend vom Leben einer plötzlichen Lotto Millionärin zu erfahren und wie sie sich selbst damit zurecht findet und entscheidet ;-)

Und ob der Anwalt dann in einem happy end ihr Herz erobern kann ;-)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich würde die Lottomillionärin gerne begleiten und erfahren , was sie mit dem Geldsegen anfängt. Im Gewinfall bitte ein Printexemplar.

BrigitteT

@Saphir610

Vielen herzlichen Dank!
Im Sommer geht's weiter mit Elena und Ihrer Sippe. Würde mich freuen, wenn Du dann wieder dabei bist!
LG Brigitte

tardy

4. Rezension

Liebe Brigitte, hier ist nun meine Rezension, die ich noch streuen werde.

Danke, dass ich hier dabei sein durfte.

kris006

3. Teil 2 - bis Ende
Beitrag einblenden

Ich bin auch durch mit dem Buch und muss sagen das ich mir leider mehr erhofft habe. Die Geschichte plätscherte von Seite zu Seite dahin. Es wurde im Grunde nur über Familienstreitigkeiten, Politik und Immobilien berichtet, was mich nicht fesselte. Ich habe doch etwas mehr Humor und pfiff erwartet. Auch die Figuren mochte ich bis zum Schluss nicht. Nur wenige konnten bei mir einen kleinen Sympathiepunkt erhaschen. Auch über die Geschichte des Lottogewinns und des Ruhestandes hätte man mehr rausholen können.

Aber vielleicht wendet sich das Blatt im nächsten Buch und es kommt mehr in Fahrt.

kris006

4. Rezension

Danke das ich mitlesen durfte :)

Booky-72

vor 2 Jahren

2. Teil 1 - bis Seite 118 (Elena - Only bad News)
Beitrag einblenden
@BrigitteT

ich finde es zwar erschreckend, wieviele unterschiedliche Allergien es heutzutage gibt und auch, wie sehr die Personen darunter durchaus leiden müssen, aber es gibt auch so viele gute Hilfen, das ist grandios und manchmal auch wunderlich...

Booky-72

meine Rezi fehlte noch.
hier eingestellt:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar.

peedee

Plauderecke

Band 2 "Elenas Haus" ist nun erhältlich *freu*.

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Millionärin wider Willen: Elenas Haus