BrigitteT

Alle Bewerbungen

Weiter geht es mit Elena und ihrer Sippe. "Millionärin wider Willen - Elenas Haus" ist der 2. Teil der Geschichte um Elenas Lottogewinn. Er kann auch selbständig gelesen werden - netter ist es allerdings, Teil 1 zu kennen. Wer sich einlesen will, bekommt von mir zusätzlich eine passende E-Book-Datei.

Auch im 2. Teil hat Elena alle Hände voll zu tun, um ihre Familie und ihr eigenes Lebensglück unter einen Hut zu bringen.

Ich vergebe 10 Prints und E-Book-Dateien nach Bedarf!

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Millionärin wider Willen - Elenas Haus

Booky-72

Alle Bewerbungen

oh ja bitte , ich möchte natürlich wissen, wie es mit Elena und ihrer Familie weitergeht. Gern bin ich mit einem Print dabei.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant für mich, leider kenne ich den ersten Teil dazu noch nicht. Würde mich aber gerne bewerben. Lese Print sowie auch per epub-Format.

sriegler

1. Leseabschnitt bis inkl.Kapitel 20
Beitrag einblenden

Inhaltlich wurde meines Erachtens schon alles gesagt.

Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, daher war ich für die Personenvorstellung am Anfang sehr froh. So bin ich schnell ins Buch reingekommen und war gleich mitten in der Geschichte.

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Der Schreibstil ist einfach wunderbar. Er fließt einfach so dahin und so fliegt man auch durch die Geschichte. Nun bin ich aber auch schon gespannt, wie es weitergeht.

Titel und Cover

Das Cover ist sehr gut gelungen und hat einen eindeutigen Wiedererkennungswert. Man sieht sofort, dass beide Bände zusamengehören und so etwas finde ich immer toll. Vor allem wenn man bereits den ersten Teil kennt, wird man auf dieses Buch sofort aufmerksam.
Auch der Titel ist meiner Meinung nach gut gewählt, da er an den ersten Band anschließt, in dem sich ja alles um den Kauf des Hauses und ihrem Geheimnis dreht.
So bilden beide Bände eine stimmige Einheit.

1. Leseabschnitt bis inkl.Kapitel 20

So, ich habe jetzt auch mit dem Buch angefangen und es gefällt mir ganz gut. Zu Beginn waren die vielen Namen etwas verwirrend für mich. Zum Glück war ja gleich am Anfang eine Auflistung aller Personen, das hat es etwas leichter für mich gemacht. Das Buch lässt sich kurzweilig und leicht lesen, der Schreibstil gefällt mir.

2. Leseabschnitt bis Ende
Beitrag einblenden

Ossi kämpft mit allen Mitteln, um Elena wieder für sich zu gewinnen. Der Abschnitt, der über Axels politische Arbeit ging, hat mich etwas gelangweilt. Das hängt damit zusammen, dass ich mit Politik überhaupt nichts am Hut habe. Dass Kerstin sogar noch einen Heiratsantrag bekommt und heiratet, hat mir gut gefallen.

Rezensionen

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Leider konnte mich das Buch nicht richtig überzeugen! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Brigitte-Teufl--Heimhilcher-/Million%C3%A4rin-wider-Willen-Elenas-Haus-1461444993-w/rezension/1482027516/

vor 4 Wochen

Rezensionen

Vielen Dank für das Buch.
Hier kommt spät aber doch noch meine Rezension:

Ich werde sie auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, Was liest du? Ebook.de und Lesejury.de hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich habe noch einen Fehler im Buch entdeckt:

Die Seitenzahl bezieht sich auf mein eBook im ePub Format:

S. 46: Wenn du es dir möglich wäre, mir auszuhelfen,... (wenn es dir...)