BrigitteT

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch recht herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Diesmal geht es um meinen - vollkommen überarbeiteten Erstling "Paragrafen  und Grafen" und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid. Neben den 5 Prints - die ich diesmal am Ende der Anmeldefrist verlosen werde - stelle ich eine unlimitierte Zahl von E-Book-Dateien zur Verfügung. By the way: Die beiden Protagonisten dieses Romans spielen auch in meinem Neuling eine Rolle, der in wenigen Wochen/Monaten erscheinen wird.

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Paragrafen und Grafen

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt toll, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Es klingt nach einem erfrischenden Roman.
Print oder ebook, ich lese beides.

schafswolke

Hallo Brigitte,

hier auch meine Rezi:

LG
Stefanie

enila

Eure Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezi. Tut mir leid, dass sie erst so spät kommt.

Und auch bei Amazon.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

TEil 1 bis Seite 105

Yvonne ist eine auf Wolke sieben schwebende Rabenmutter

TEil 1 bis Seite 105
@BrigitteT

in welchem Neuling?

TEil 2 Seite 105 bis Ende
Beitrag einblenden

mir hat die Geschichte gut gefallen

das Anwätin Irene und Graf Theo etwas kühler sind hat mich überhaupt nicht gestört ! es muss ja nicht immer vor Gefühlen nur so triefen ;-)
die Beiden lösen gemeinsam Probleme, das ist doch auch viel wert !
und mal ehrlich Männer haben es eh nicht so mit Gefühlen ;-)

Max ist als einziger nicht vorhersehbar und das spiegelt seine Zerrissenheit zwischen erwachsen sein und noch Junge sein gut wieder.

gewundert hat mich Prinzessin Sandra und Pleitegeier Günther

ich würde mich über mehr von Irene und Theo freuen :-))

vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte

ich finde Irene und Theo passen gut zusammen