Liebe Leserinnen,

"Tante Frieda" und ich laden euch herzlich zu einer Leserunde ein.

Wie immer handelt es sich um einen heiteren Gesellschaftsroman. diesmal mit kriminalistischem Einschlag. Aber keine Angst, in diesem Roman fließt weder Blut, noch gibt es allzu düstere Gestalten - einfach nur Menschen wie du und ich, die versuchen ihr Leben zu leben - mit allen Höhen und Tiefen,

Ich verlose 5 Taschenbücher und stelle weiters 10 E-Book-Dateien zur Verfügung. Die Leserunde wird am 27. Feber starten.

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Tante Frieda - forever clever

Ninasan86

Liebe Brigitte!

Deine Geschichte klingt sehr interessant und verspricht auch Heiterkeit :) Gerne wäre ich dabei und bewerbe mich um ein Taschenbuch :)

Liebe Grüsse
Nina

seschat

Liebe Brigitte,

ich mag deine witzigen Bücher seit der LB-Leserunde zu "Paragrafen und Grafen". Frieda forever scheint wieder so eine ungemein unterhaltsame Lektüre sein, die ich auf keinen Fall verpassen möchte. Kurzum, ich möchte mich für ein eBook im ePub-Format bewerben.

Liebe Grüße
seschat

@robberta

Herzlichen Dank. Dürfte ich Dich bitten, Deine Rezi auch bei Amazon einzustellen? Das wäre klasse! Denke dafür über eine Fortsetzung nach ;-))
LG Brigitte

@christiane_brokate

Vielen lieben Dank und LG aus Wien - Brigitte

Booky-72

2. Teil - Seite 85 - Ende
Beitrag einblenden

Einige haben ja schon geäußert, dass da gut noch ein Band 2 kommen könnte. Der Meinung bin ich auch und wäre dann schon sehr gespannt.
Frieda und Konstantin sind das geborene Ermittlerteam.
Konstantins Schwiegertochter taucht auch wieder auf und bringt noch ein bissel Spannung ins Spiel.
Und ein Happy End, wie schön...

Booky-72

Hier nun meine Rezi

bei Amazon unter Bookstar

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Rheinmaingirl

1. Teil - Seite 1 - 85
Beitrag einblenden

Angenehm und flüssig zu lesen und Frieda gefällt mir gut. Sie ist mir sehr sympathisch und gehört noch nicht zum alten Eisen. Auch wenn sie nun ins Seniorenheim zieht und sich dort erst eingewöhnen muss findet sie sich relativ schnell gut zurecht. Wichtig ist Frieda ihre Nichte Babette, die nach dem Tod Ihrer Eltern bei Ihr aufgewachsen ist und ihr Freund Horst ist Ihr nicht so sympathisch, denn er verheimlicht etwas.

Rheinmaingirl

2. Teil - Seite 85 - Ende
Beitrag einblenden

Frieda findet mit der Hilfe von Konstantin und desen Sohn Michael die Wahrheit über Horst heraus und nimmt hierfür auch noch anstregende Reisen mit Konstantin auf sich. Gut gefällt mir auch Konstantins Enkeln Laura, die sehr aufgeweckt ist und sich viel Zeit für ihren Opa nimmt.

Ninasan86

Die Verspätung tut mir Leid, aber nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte! Ich hoffe auf weitere erheiternde Stunden mit Tante Frieda :)