Brigitte Teufl-Heimhilcher Tante Fritzi - forever clever

Inhaltsangabe zu „Tante Fritzi - forever clever“ von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Ob Chorwettbewerb, Weihnachtsbazar oder Faschingsfest – in Tante Fritzis Pensionistenheim ist immer was los. Außerdem ist da noch Konstantin, der ehemalige Anwalt, mit dem sie sich ganz hervorragend versteht und dessen Sohn Michael. Der wäre genau der Richtige für ihre Nichte Babette, die dummer Weise diesen Stinkstiefel von einem Architekten heiraten will. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, denn der Architekt scheint Frieda – die von ihrer Nichte liebevoll „Tante Fritzi“ genannt wird - ganz und gar nicht vertrauenswürdig. Mit Konstantins Hilfe heftet sie sich an seine Fersen …

Humorvoll & ironisch

— Christine_Foellmer-Maier

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)

Riannah

• Humorvoll

Tante Fritzi - forever clever

Christine_Foellmer-Maier

29. August 2017 um 21:30

Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen und ich konnte nicht zum Lesen aufhören.

Humor, Altersweisheit, "Alltägliches" - ein bunter Mix von allem - herrlich!