BrigitteT

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen, der Roman kann  als eigenständige Geschichte gelesen werden, noch netter ist er vermutlich, wenn man die Vorgeschichte(n) kennt.

In "Humor und Hausverstand erwünscht" lernt ihr Thessa, die toughe Hausverwalterin kennen, in "Paragrafen und Grafen" ihren schwierigen Kunden Theo Nestelbach.

Ich verlose Gutscheine für 5 Prints und vergebe 10 E-Book-Dateien.

Die Leserunde startet am 10. Mai, da das Buch nur 200 Seiten und die Woche einen Feiertag hat, endet sie am 17. Mai.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Von Hochzeiten, Schwiegermüttern und eifersüchtigen Mäusen

Donauland

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön, auf diesen Teil freue ich mich riesig, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich bin neugierig, was Thessa und ihr Lieben in diesem Band so alles erleben.

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Donauland

@BrigitteT

Oh das ist ja klasse, ich werde "die andere Schwester des Papstes" vor dem nächsten Roman lesen!
Ich freu mich schon!

christiane_brokate

Rezensionen

hier nun meine rezi soory das es etwas gedauert hat

BrigitteT

@christiane_brokate

Vielen herzlichen Dank!
LG Brigitte

vor 2 Jahren

1. Teil bis Kapitel "Die Weihnachtsgans"
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank Brigitte, dass es mit dem Buch jetzt noch geklappt hat :)
Endlich kam es an und find es eine tolle Lektüre :)

Der Schreibstil find ich super und liest sich flüssig.
Die Geschichte um Thessa und Michael find ich toll. Die beiden, die versuchen alles unter einen Hut zu bekommen, Heiratsvorbereitungen, Immobilien, Schwiegermutter :)
Tamara, die sich in ihren Cousin verliebt und Judith, die alles versucht um als Lektorin durchzukommen und die eine einmalige Chance erhält.

Einfach toll geschrieben :)

2. Tel bis Ende
Beitrag einblenden

Der 2. Teil lässt sich unheimlich schnell und flüssig lesen.

Ich mag Judith und ihre Einstellung zum Leben. Sie nimmt sich was sie will und geht zielstrebig darauf zu. Ich mag solche Menschen, die wissen was sie im Leben wollen. Und das es wohl noch mit Tanner geklappt hat, ist ja klasse :)

Nicky tut mir schrecklich Leid... Ich weiß nicht, wieso er nicht mit Thessa geredet hat, wegen des Mobbings an seiner Schule, sondern einfach zu seinem Vater gezogen ist.

Rezensionen

Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :) Das Buch war richtig schön zu lesen. Und danke für die Mühe Brigitte :)

Hier meine Rezi:

abetterway

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!
Was ein sehr unterhaltsames Buch!
Rezi wird noch auf Amazon veröffentlicht