Tarot und die Magie der Zahlen

von Brigitte Theler-Banzhaf
Tarot und die Magie der Zahlen

Inhaltsangabe zu "Tarot und die Magie der Zahlen"

Die neue Dimension des Tarot In unserem Geburtsdatum verbirgt sich ein Schwingungsmuster, das uns der Tarot mit Hilfe einer einfachen Quersummenberechnung durch die Persönlichkeitskarte sichtbar machen kann. Bekannt ist Tarot als ein Set von 78 Karten, von denen je nach Legesystem einige gezogen und interpretiert werden. Das vorliegende Buch geht anders vor. Es orientiert sich am numerologischen Aspekt der Tarotkarten, der für viele Interessenten von großem Interesse ist, bislang aber nicht beschrieben wurde. Brigitte Theler-Banzhaf zeigt, wie man bestimmte Karten berechnet: die Persönlichkeitskarte (nach unserem Geburtsdatum), die Ergänzungskarte (unseren Gegenpol bzw. Partner), die gemeinsame Beziehungskarte sowie aktuelle Jahres- oder Tageskarten. „Tarot und die Magie der Zahlen“ eröffnet dem Leser eine neue, zusätzliche Dimension des Tarot. Dank der im Buch integrierten Illustrationen, die sich auch als Handorakel eignen, kann man die vorliegende Ausgabe ohne zusätzliches Kartendeck nutzen. • Erschließt erstmals die numerologische Ebene des Tarots • Durchgehend 4-farbig illustriert • Das erste Tarot-Buch, das ohne Kartendeck auskommt

Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:28.01.2009