Elf frühe Porträts

Cover des Buches Elf frühe Porträts (ISBN:9783864603532)

Inhaltsangabe zu "Elf frühe Porträts"

Vor der Kachelwand bildet einer Reihe von Flaschen und Parfüms den Schatz ungewöhnlicher Süchte. Sie verschönern den sterilen, kleinen Raum. Wer weiß das. Nun ratet doch mit. Sie benutzt nun den geschickten Umweg dieses Rätsels Haut: Doux Nettoyand gommand Express ist ein one-step gentle Expoliating Cleanser with orange Extract, geht an Saskia, gutgemeint und paßt zu ihrer neuen Haarfarbe. Mit dem Hinweis ist die Eitle zufrieden, die oberflächliche Fülle der Anregungen zum Thema der Kosmetik spricht die Gäste in ihren weiblichen Nöten gut an. Laß mal, Liane, damit du kein weiteres graues Haar bekommst. Das Grau stört im Dorf keinen Menschen. Die neue Städter-Generation möchte alles haben, du auch. Sag es, wie alt bist du? Ich auch, wie du. Sie macht es sich leicht, eigentlich, verzeih, will haben und haben. Sie holt sich vom Staat alles ab und hält die Hand auf. Was haben wir noch gekämpft. In solchem Moment hat Liane die Bestätigung nötig, und die Neugier der früheren Viktoria geweckt, ist wieder die gebildete Frau und hört keine Meinung der Dörfler

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:18.12.2015