Brigitte Waldschmidt Workshop Acryl, Strukturmittel und ihre Anwendung

Inhaltsangabe zu „Workshop Acryl, Strukturmittel und ihre Anwendung“ von Brigitte Waldschmidt

Pasten, Gele und Effektmaterialien für die Acrylmalerei – das Angebot zur Strukturgebung ist reichhaltig, und es ist wichtig, den Überblick zu behalten. Brigitte Waldschmidt stellt die einzelnen Materialien vor und verdeutlicht anhand anschaulicher Beispiele deren Anwendung. Zugleich ermutigt sie zu eigener Fantasie bei ungewöhnlichen Farb- und Materialzusammenstellungen, denn nur so lassen sich auf Dauer eigenständige Kreationen schaffen, die in ihrer Art unverwechselbar sind.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch