Brigitte Weninger 24er VK MAXI Kleine Lieblingshelden

Inhaltsangabe zu „24er VK MAXI Kleine Lieblingshelden“ von Brigitte Weninger

Die größten Helden in kleinen Büchern: Mit den MAXIs haben Kinder all ihre Lieblingsfiguren immer dabei. Pettersson und Findus, Pippi, Wickie, die Olchis, Lars der kleine Eisbär, Benjamin Blümchen, Pauli und der kleine König, aber auch Klassiker wie der kleine Lord und Peter Pan. Kleine Bilderbuchgeschichten, Abenteuer, Reime und Lieder für unterwegs, zum Vorlesen, Lachen, Träumen – und Mitnehmen.

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel