Brigitte Weninger Miko - "Waschen, Nein!"

Inhaltsangabe zu „Miko - "Waschen, Nein!"“ von Brigitte Weninger

Miko hätte nach einem arbeitsreichen Spieltag im Freien dringend Wasserkontakt nötig. Findet Mama. Miko sieht es anders und lässt zunächst Mimiki alles ausbaden. Bis ihm zum Schluß doch noch eine befriedigende Lösung einfällt.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!

kris_tina

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Spannend, smart, unterhaltsam

Melli910

• Manche Tage darf man einfach nicht abwaschen...

Miko - "Waschen, Nein!"

DanieD

10. April 2014 um 19:24

Miko hatte einen tollen Tag mit seinen Freunden. Wie kann Mama jetzt auf die Idee kommen, dass man den "Erinnerungsdreck" abwaschen sollte? Mikos Argumente sind klasse und nachvollziehbar. Liebevoll läßt Mama Miko nun selbst herausfinden, wie unbequem es werden kann, wenn man sich nicht wäscht. Sämtliche Miko-Bücher werden seit Jahren von meinem Sohn und meinen Tageskindern (so ab ca. 2 1/2 Jahren) geliebt. Die Kinder können sich sehr gut in die Situationen hineindenken und auch die Bilder sind total schön. Die Älteren Kinder "lesen" die Geschichten auch sehr gern vor, denn sie wissen genau, wie sich Miko manchmal fühlt.