Brigitte Weninger Pauli Komm Wieder Heim

Inhaltsangabe zu „Pauli Komm Wieder Heim“ von Brigitte Weninger

Pauli ist ein temperamentvolles Kaninchenkind. Als er von den Geschwistern und der Mutter beschuldigt wird, ein Schüsselchen zerbrochen zu haben, läuft er einfach von zu Hause weg. Er war es doch gar nicht - aber keiner glaubt ihm! Ob Pauli wohl wieder nach Hause zurückkehrt und sich mit dem Rest der Kaninchenfamilie versöhnt? (Ab 4 Jahren.)

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit