Brigitte Winter , Detlef Klewer Ausgerechnet Lara

Inhaltsangabe zu „Ausgerechnet Lara“ von Brigitte Winter

Auf demütigende Art von ihrem Freund Oliver verlassen, quält sich Lara mit Schuldgefühlen. Um die Gedanken an ihn zu verdrängen, stürzt sie sich ins verlockende Nachtleben von Wien. Sie will etwas erleben, der harten Realität der Trennung nicht mehr ins Auge blicken. Dort lernt sie einen faszinierenden, humorvollen Mann kennen. Als sie sich in der Diskothek davonstehlen, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse dieser erregenden Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Wird sie die gravierenden Hindernisse, welche sich ihrer Liebe entgegenstellen, überwinden können?

Kleine Stadt der großen Träume

Sehr beeindruckende Geschichte, steht in Backmans Vorgänger-Werken in nichts nach.

Sambra92

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather