Cover des Buches Blutmelodie: Thriller (ISBN: B074CFBM42)
winniehexs avatar
Rezension zu Blutmelodie: Thriller von Brigitte Wolven

Verdiente 5* für diesen grandiosen Thriller

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Thriller der gelesen werden muss...

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Das Buch beinhaltet direkt zwei Bücher auf einmal, sehr viel Stoff den man erstmal verarbeiten muss. Thriller ist genau das richtige Wort für das Buch, wenn man das durch hat ist man fix und fertig.

Die Einblicke in die Psyche eines Menschen bzw. eines Serienkillers finde ich wirklich sehr gut getroffen, da muss man auch gut für recherchiert haben, um die Abgründe solcher Personen zu verstehen.

Der Anschluss an die erste Geschichte ist eine Familiensaga. Darin geht es dann eher um was mythisches, Mythologien, fremde Heilmethoden und andere Länder und ihre Stämme und Sitten.

Meiner Meinung nach ist das Buch wirklich gut ausgearbeitet, mir fiel es nur schwer eine Rezension über einen Thriller zu verfassen, da ich nicht zu viel preisgeben möchte und anderseits dieses Buch dann doch empfehlen möchte.

Schade, dass es bisher noch nicht so viele verdiente Rezensionen erhalten hat. Verdient hätte dieser Thriller es allemal.

Vielen Dank für die tollen Lesestunden ;o)