Und du bist weg!

von Brigitte van Hattem
Und du bist weg!

Inhaltsangabe zu "Und du bist weg!"

Alle Welt schaut Krimis. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, einem Tötungsdelikt zum Opfer zu fallen, nicht sonderlich hoch. Zumindest nicht in Deutschland. Hier stirbt es sich eher an einem Herzinfarkt oder an einem Schlaganfall. Oder an einer Unachtsamkeit, einem Kuss oder an der Tatsache, dass man die falsche Hose anhat. Die Geschichten in diesem Buch wurden wahren Begebenheiten nacherzählt, sie belustigen, sie beängstigen und sie verblüffen. Und du bist weg! Wahre Geschichten vom Sterben, Sammelband I, Fälle 1-5 Der Brief - Keine Chance – Der Kuss – Das Horoskop - XXL: Fünf hochgradig spannende Geschichten um die natürlichste Sache der Welt - created by life.

ISBN:9781520722580
Verlag:Independently published