Brigitte van Hattem Und du bist weg! Das Horoskop

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! Das Horoskop“ von Brigitte van Hattem

Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Das Horoskop. Die Astrologin ist sich tausendprozentig sicher: Wenn sie ihn nicht rettet, wird dieser Mann sterben. Doch der Totgesagte pfeift auf sein Horoskop und lebt einfach weiter - weit über seinen errechneten Todestag hinaus. Um jemanden wie ihn zu töten braucht es schließlich mehr als eine bestimmte Sternenkonstellation... Eie wahre Geschichte aus dem Jahr 1989.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett