Brigitte van Hattem Und du bist weg! Fisch

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! Fisch“ von Brigitte van Hattem

Einzeln nur als E-Book: Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender, interessanter Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Wir schreiben das Jahr 1964. Der alte Stenzel sitzt auf einer Bank und überlegt sich, wo er wohl heute etwas zu essen herbekommt. Während seine Gedanken in die Vergangenheit abschweifen, fährt der hiesige Gastwirt nach Neumarkt und kauft Lebensmittel ein, die es im beschaulichen Klapfenbach normalerweise nicht gibt. Damit macht er dem alten Stenzel ganz ohne es zu ahnen ein großes Abschiedsgeschenk.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand