Brigitte van Hattem Und du bist weg! Reverend Ralph Wilde schreibt an Sir William Wilde

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! Reverend Ralph Wilde schreibt an Sir William Wilde“ von Brigitte van Hattem

Und du bist weg! Wahre Geschichten vom Sterben Bis 10.05.2017 jeden Donnerstag neu als E-Book: Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Oscar Wilde hat zeitlebens unter dem frühen Tod seiner jüngeren Schwester Isola gelitten. Doch während die kleine Isola an Fieber starb, hatte sich das Schicksal für seine Halbschwestern einen viel dramatischeren Tod ausgedacht. Einziger Trost: Oscar hat davon vermutlich nie erfahren.

Der verbotene Liebesbrief

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Der Weihnachtswald

Absolut bezaubernde Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit

Petra1984

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79

Leere Herzen