Brigitte van Hattem Und du bist weg! Reverend Ralph Wilde schreibt an Sir William Wilde

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! Reverend Ralph Wilde schreibt an Sir William Wilde“ von Brigitte van Hattem

Und du bist weg! Wahre Geschichten vom Sterben Bis 10.05.2017 jeden Donnerstag neu als E-Book: Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Oscar Wilde hat zeitlebens unter dem frühen Tod seiner jüngeren Schwester Isola gelitten. Doch während die kleine Isola an Fieber starb, hatte sich das Schicksal für seine Halbschwestern einen viel dramatischeren Tod ausgedacht. Einziger Trost: Oscar hat davon vermutlich nie erfahren.

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt