Cover des Buches Und du bist weg! Sammelband II, Fälle 6-10 (ISBN: 9781521256367)

Leserunde zu "Und du bist weg! Sammelband II, Fälle 6-10" von Brigitte van Hattem

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

vanhattems avatar
vanhattemvor 7 Jahren
Hallo, ich möchte Euch ganz herzlich zu meiner allerersten Leserunde einladen.
Ich habe in den letzten drei Monaten zwei Sammelbände mit Wahren Geschichten vom Sterben veröffentlicht: "Und du bist weg!" In jedem Sammelband stehen fünf Kurzgeschichten, denen eine wahre Begebenheit zugrunde liegt und die für einen Protagonisten stets tödlich endet. Dabei wollte ich mich aber weder über die Todesart noch über den Sterbenden lustig machen, wie es in vielen Darwin-Portalen geschieht, sondern einfach nur aufzeigen, welche Todes-Variationen es neben Mord, Totschlag, Herzinfarkt und Schlaganfall es noch gibt und was sie für die Betroffenen und deren Umfeld bedeuten.
Eine heikle, vielleicht auch makabere Sache, die nicht jeder versteht und nur jemand mag, der auch ungewöhnliche Storys faszinierend findet.
Bei dieser Leserunde möchte ich Euch meinen zweiten Sammelband vorstellen, der letzte Woche herausgekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bereit wärt, mein Buch zu lesen, es mit mir zu diskutieren und es danach hier und bei amazon.de zu bewerten. Wobei ich auch negative Bewertungen - sofern kontruktiv und begründet - gerne an- bzw. hinnehme.
Vielen Dank erst einmal, dass Ihr bis hierhin gelesen habt und nun, bitte, schreibt mir, warum Ihr Lust habt, diesen Band zu lesen und bewerbt Euch!
Herzliche Grüße
Brigitte van Hattem