Und du bist weg! Samurai

Und du bist weg! Samurai

Inhaltsangabe zu "Und du bist weg! Samurai"

Jeden Donnerstag neu als E-Book: Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Samurai. Arne hätte besser in das 17. Jahrhundert gepasst, vorausgesetzt, er wäre dann in Japan und nicht in Norddeutschland zur Welt gekommen. So kann er nur von einem Leben als Samurai träumen - oder wie einer sterben.

ISBN:B0722HLT7C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:24.04.2017

vanhattems avatar
    Gestern erschien wie jeden Donnerstag meine neue Geschichte in der "Und du bist weg!"-Reihe. Es werden noch zwei Geschichten folgen, dann gibt es den zweiten Sammelband und ich werde mich wieder anderen Dingen zuwenden.
    Über Euer Interesse würde ich mich total freuen!
    Zum Thema