Brigitte van Hattem Und du bist weg! Wanted: Dr. House

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! Wanted: Dr. House“ von Brigitte van Hattem

Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: Ein rätselhafter Husten plagt den Briten Ron Steward Bush. Was erst wie eine verschleppte Erkältung aussah, wird bald lebensbedrohlich. Sieben Jahre dauert die Suche nach der Ursache, aber keiner bemerkt das Naheliegendste...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch