Und du bist weg! XXL

Und du bist weg! XXL

Inhaltsangabe zu "Und du bist weg! XXL"

Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: "Man hat sie behandelt wie ein Stück Vieh", klagt der Vater. Hintergrund: Seit rund zehn Jahren rücken auch die deutschen Ärzte dem Speck mit dem Skalpell zu Leibe. Ein Trend, der sich bariatrische Chirurgie nennt und aus den USA zu uns herüberschwappte. Lebensgefährlich. Zu schade, dass die Presse kaum darüber berichtet. Und schändlich der Grund.

ISBN:B06XWPBBPQ
Ausgabe:E-Buch Text