Brigitte van Hattem Und du bist weg! XXL

Inhaltsangabe zu „Und du bist weg! XXL“ von Brigitte van Hattem

Und du bist weg... Wahre Geschichten vom Sterben. Mal lang, mal kurz, aber jedes Mal ein hochgradig spannender Todesfall – created by life. In diesem E-Book: "Man hat sie behandelt wie ein Stück Vieh", klagt der Vater. Hintergrund: Seit rund zehn Jahren rücken auch die deutschen Ärzte dem Speck mit dem Skalpell zu Leibe. Ein Trend, der sich bariatrische Chirurgie nennt und aus den USA zu uns herüberschwappte. Lebensgefährlich. Zu schade, dass die Presse kaum darüber berichtet. Und schändlich der Grund.

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii