ADAC Meine Kreuzfahrt

ADAC Meine Kreuzfahrt

Das neue Buch von Brigitte von Imhof erscheint am 16. Januar 2019 mit dem Titel "ADAC Meine Kreuzfahrt" als Softcover bei ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "ADAC Meine Kreuzfahrt"

Endlich Übersicht im Meer der Kreuzfahrtanbieter:
Dieser praktische ADAC-Guide ist ein Muss für alle Kreuzfahrer und solche die es noch werden wollen.
Klar geliedert zeigt dieses opulent bebilderte Kreuzfahrtführer die schönsten Kreuzfahrtreviere, bietet Hintergrundwissen zur Reise und Benimm an Bord.
Neben Spartipps finden sich für Technikbegeisterte tolle Einblicke in die Welt der Schiffe. Ausführliche Steckbriefe zu unterschiedlichen Schiffstypen in gewohnter ADAC-Qualität runden das informative Handbuch ab.

Verlag:ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2019