Brina Hope Das Rosefield-Haus

Inhaltsangabe zu „Das Rosefield-Haus“ von Brina Hope

Vier Schwestern, ein gemeinsames Schicksal ... Das Rosefield-Haus.
Um ihr Guesthouse zu eröffnen, kehrt Eve Rosefield nach Tasmanien zurück.
Als ihre Mutter, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ihrem Leben unverhofft ein Ende setzt, stellt sich Eve ihrer Vergangenheit.
Während Mabel immerzu an die falschen Männer gerät und Bridget bloß Augen für ihren reichen Verlobten hat, kehrt die menschenscheue Tony in das verlassene, heruntergekommene Elternhaus zurück. Doch nicht jedem gefällt, dass sie sich dort aufhält.
Was ist mit ihrem Vater geschehen? Hat er am Ende die Insel doch nicht verlassen?

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10