Brina Stein Hochzeit auf Niedersächsisch -: Wellengeflüster in Wülferode

Inhaltsangabe zu „Hochzeit auf Niedersächsisch -: Wellengeflüster in Wülferode“ von Brina Stein

kostenloses Bonus-e-Book zum 15jährigen Kreuzfahrtjubiläum von Brina Stein

Ein kostenloses "best of" der Wellengeflüster-Reihe, als Bonus für Fans oder Einstieg für Neu-Leser. Super Idee.

— JacquelineMontemurri
  • Ein toller Bonus für Fans oder auch Einstieg in die Wellengeflüster-Reihe

Hochzeit auf Niedersächsisch -: Wellengeflüster in Wülferode

10. July 2017 um 10:05

Mit diesem kleinen kostenlosen Ebook feiert die Kreuzfahrtexpertin und Autorin Brina Stein ihr 15-jähriges Kreuzfahrtjubiläum. Wer ihre Bände „Wellengeflüster“ kennt, wird sich freuen, hier viele alte Bekannte wiederzutreffen: Die lustigen Landfrauen, ihre Partner und Ina und Basti, die hier ihre Hochzeit feiern. Viele Erinnerungen an vergangene Zeiten und somit an die schon erschienen Bände (Madeira, Sylt und den Tisch Nr. 10) werden wach. Witzig ist auch die Einbindung realer Personen z.B. der Autorin Jacqueline Montemurri (nämlich mich), die hier Inas beste Freundin „spielt“. Danke, Brina.Wer die Wellengeflüster-Reihe noch nicht kennt, wird neugierig auf die anderen Bücher und Geschichten gemacht. Wer schon begeisterter Fan der Reihe ist, erhält hier eine Art kostenloses „Best of“ geliefert.Die gesamte Wellengeflüster-Reihe ist eine super Urlaubslektüre, auch für Leser, die keine Kreuzfahrtfans sind. Einfach mal reinlesen. Es lohnt sich.