Bringfried Müller Psychologie, 4 Skripte im Paket

Inhaltsangabe zu „Psychologie, 4 Skripte im Paket“ von Bringfried Müller

So entsteht dein MEDI-LEARN Skript: Da sowohl im Examen als auch in Klausuren immer wieder ähnliche Inhalte gefragt werden, extrahieren wir diese nach Eliminierung der Falschaussagen aus den aktuellsten Examina. Danach werden exotische Inhalte aussortiert. Nachdem sämtliche IMPP relevante Fakten verschlagwortet sind, werden die Schwerpunkte aus über 5000 mündlichen Prüfungsprotokollen hinzugegeben. Danach entsteht durch das thematische Sortieren und eine methodisch-didaktische Aufarbeitung unserer Examensexperten dein MEDI-LEARN Skript.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist