Bringfried Müller Skriptenreihe Psychologie

Inhaltsangabe zu „Skriptenreihe Psychologie“ von Bringfried Müller

Gute Neuigkeiten für alle Prüflinge in spe: Man muss kein Überflieger sein, um eine realistische Bestehenschance zu haben! Eine sinnvolle Stoffauswahl ist neben einem indivuduell angemessenen Lern- und Zeitplan die sichere Basis für den angepeilten Erfolg.§§In jedem Band der 32-teiligen MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum haben die Dozenten als Autoren den Stoff zusammengestellt, der tatsächlich vom IMPP gefragt wird. Neben dieser Reduzierung auf das inhaltlich wirklich Wichtige nehmen euch die Autoren außerdem beim Lernen an die Hand und begleiten euch mit Tipps und Tricks.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch