Alles Machos, außer Tim!

von Brinx und Kömmerling
Alles Machos, außer Tim!

Inhaltsangabe zu "Alles Machos, außer Tim!"

Ausgerechnet Ruby hat sich in einen Fußballer verknallt. Das kann sie nicht einmal ihrer besten Freundin sagen, denn die würde sie für verrückt erklären. Wie gut, dass sie Tim im Ballettunterricht kennen lernt, der so wunderbar anders ist als andere Jungs und ihr ganz uneigennützig verspricht zu helfen... Reihe „Freche Mädchen – freche Bücher“ Ab 12

Verlag:Thienemann Verlag

BookFan_3000s avatar
    BookFan_3000vor 7 Jahren
    Rezension zu "Alles Machos, außer Tim!" von Brinx/Kömmerling

In einen Fußballer verlieben? Nie und nimmer, hätte Ruby gedacht, das ihr dass passieren könnte. Die haben doch alle nichts im Hirn, oder?
    Roman über zwei unterschiedliche Menschen, die sich verlieben.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Alles Machos, außer Tim!" von Brinx/Kömmerling

Ich bin zwar etwas älter als diese Bücher empfohlen werden, dennoch sprach mich der Titel sehr an. Ein kleines Mädchbuch, in dem es um das erste Verliebtsein geht. Ich finde es zuckersüß :)

Zizzis avatar
    Zizzi