Freche Mädchen - freche Bücher!: Freche Mädchen - frecher Adventskalender

Freche Mädchen - freche Bücher!: Freche Mädchen - frecher Adventskalender

Inhaltsangabe zu "Freche Mädchen - freche Bücher!: Freche Mädchen - frecher Adventskalender"

So verfliegen die Tage bis zum Fest der Liebe im Handumdrehen: mit frechen Geschichten, Gedichten und Rezepten aus der Feder der bekannten und beliebten Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Martina Sahler, Chantal Schreiber, Hortense Ullrich und Irene Zimmermann und des Erfolgsduos Brinx/Kömmerling.

Adventskalender für freche Mädchen

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:28.09.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Freche Mädchen - frecher Adventskalender" von Sabine Both

Wie jedes Jahr gönne ich mir kurz vor Weihnachten den Adventskalender aus der Reihe "Freche Mädchen", denn damit vergehen 1. nicht nur die Tage bis zum Fest wie im Flug, 2. bringen einen die kleinen weihnachtlichen Geschichten noch perfekt in Weihnachtsstimmung. Als Geschenk für Teenager ist das Buch natürlich perfekt geeignet - aber auch kleine Nostalgiker wie ich haben ihre große Freude an diesem Adventskalender!

K
    kleineschwestervor einem Jahr