Brit Gloss Grüße vom Sofa

Inhaltsangabe zu „Grüße vom Sofa“ von Brit Gloss

Kurzweiliges vom ganz alltäglichen Wahnsinn. Soll man zum Beispiel beim letzten freien Hotelzimmer lieber erst buchen und dann nachdenken? Oder wer macht beim Öffnen einer zweiten Kasse das Rennen? In ihrem Debüt "Grüße vom Sofa" widmet sich die Autorin in sechszehn Kurzgeschichten diesen und anderen elementaren Fragen des Lebens und kommt zu der Erkenntnis: Manchmal genügt es, einfach sitzen zu bleiben. Allerdings bleibt am Ende des Tages noch eine Frage offen: Wohin verschwand die verdammte Socke nach der Buntwäsche?

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon