Brit Jørgensen Gummi

Inhaltsangabe zu „Gummi“ von Brit Jørgensen

Ob ein geschnürter Rucksack, ein Ballnetz mit Nieten oder kleine Portemonnaies - Britt Jørgensen präsentiert spannende Projekte voller Inspiration. Die Dänin zeigt zahlreiche Ideen für die Verarbeitung von Fahrradschläuchen, Teichfolie oder farbigen Gummischläuchen und gibt detaillierte Hilfestellungen zur Verarbeitung. Verschiedene Flechttechniken werden mithilfe von Zeichnungen anschaulich erklärt und danach in Form von Armbändern, Halsketten, Taschen und Körben umgesetzt. Durch Recyclingfundstücke, Perlen und Fischleder erhalten die Kunstwerke eine ganz persönliche Note.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104