Countdown 2012

von Brit Morf
Countdown 2012

Inhaltsangabe zu "Countdown 2012"

Wir schreiben das Jahr 2011. Die Situation auf der Erde gestaltet sich schwierig. Arbeitslosigkeit und Armut nehmen überhand. Auf allen Kontinenten plagen riesige Umweltprobleme die Menschen. Gesellschaftliche Macht ist auf einen kleinen Kreis konzentriert. Dieser hat neben den ökonomischen Kräften auch eine geheimgehaltene außerirdische Gruppe von ›Beratern‹ hinter sich.

Gemeinsam üben diese Potentaten globale mentale Kontrolle aus. Sie wollen alleinig über die Erde herrschen.Aber es gibt Menschen, die dies nicht einfach akzeptieren. Darum laufen auf faktisch allen Ebenen Bestrebungen nach Veränderung. Diesen Rebellen wird kosmische Hilfe gewährt, denn das Universum als Ganzes macht einen Schritt hin zu seinem ursprünglichen Zustand von höchstem Licht, höchster Liebe und höchstem Bewusst-Sein. An diesem universalen Geschehen sind zahllose Wesen beteiligt, die sich alle voller Hingabe einsetzen.Diese Hypertransformation verschiebt die Erde in eine viel höher schwingende Daseinsebene.

Allein für dieses Ereignis haben sich an die fünf Millionen Nichtirdische zumeist unbewusst als Menschen auf Erden inkarniert. Sie sind aus fernen Universen und von anderen Dimensionen hierher gekommen, um die Verschiebung mitzuvollziehen. Aber die Machthaber sind ihnen auf der Spur und versuchen, sie allesamt auszuschalten.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:01.09.2001