Brit Morf Countdown 2012

Inhaltsangabe zu „Countdown 2012“ von Brit Morf

Wir schreiben das Jahr 2011. Die Situation auf der Erde gestaltet sich schwierig. Arbeitslosigkeit und Armut nehmen überhand. Auf allen Kontinenten plagen riesige Umweltprobleme die Menschen. Gesellschaftliche Macht ist auf einen kleinen Kreis konzentriert. Dieser hat neben den ökonomischen Kräften auch eine geheimgehaltene außerirdische Gruppe von ›Beratern‹ hinter sich.

Gemeinsam üben diese Potentaten globale mentale Kontrolle aus. Sie wollen alleinig über die Erde herrschen.Aber es gibt Menschen, die dies nicht einfach akzeptieren. Darum laufen auf faktisch allen Ebenen Bestrebungen nach Veränderung. Diesen Rebellen wird kosmische Hilfe gewährt, denn das Universum als Ganzes macht einen Schritt hin zu seinem ursprünglichen Zustand von höchstem Licht, höchster Liebe und höchstem Bewusst-Sein. An diesem universalen Geschehen sind zahllose Wesen beteiligt, die sich alle voller Hingabe einsetzen.Diese Hypertransformation verschiebt die Erde in eine viel höher schwingende Daseinsebene.

Allein für dieses Ereignis haben sich an die fünf Millionen Nichtirdische zumeist unbewusst als Menschen auf Erden inkarniert. Sie sind aus fernen Universen und von anderen Dimensionen hierher gekommen, um die Verschiebung mitzuvollziehen. Aber die Machthaber sind ihnen auf der Spur und versuchen, sie allesamt auszuschalten.

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

• Rezension zu "Countdown 2012" von Brit Morf

Countdown 2012

21. February 2010 um 17:06

sehr empfehlenswert...und danke f. dieses geschenk.....

• Rezension zu "Countdown 2012" von Brit Morf

Countdown 2012

elRinas

27. January 2010 um 07:50

Flott zulesendes 2012 "UFO-fantasy" Buch mit positiver Vision (happy end)
    Anregung zur Selbstveratwortung und Merkaba-Meditation,
    Hinweis wie wichtig es ist Synergie-Effekte und Solidarität spiritueller Freundschaft zu moblisieren um in Engpass-Zeiten (emotionaler Bedrängnis)
    Angst, Mangeldenken & Opfer-Haltung überwinden zu können