Montaya

Alle Bewerbungen

Pünktlich zum Herbstbeginn möchte ich euch, liebe Bücherwürmer und Leseratten, mit etwas Besonderem überraschen. Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Romanes "Maggie Yellow Cloud- Mord auf Pine Ridge / Eine Lakotaärztin in Gefahr" als e- Book, hat der TraumfängerVerlag freundlicherweise einen Sonderdruck des Buches herausgegeben. Extra für euch, alle die, die auf ein Buch zum Anfassen Wert legen! Ist das nicht super? Natürlich dürfen auch gern e- Book Freunde daran teilnehmen. Lasst euch in eine fremde Welt entführen, erlebt die Abenteuer mit der jungen Lakotaärztin Maggie und bleibt gespannt auf den Ausgang dieses besonderen Krimis/ Thrillers/ Ethnoromanes... Ich bin natürlich gespannt auf eure Meinungen und Rezensionen und freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch. Zu Leseproben und mehr : www.brita-rose-billert.de oder www.traumfaengerverlag.de Wir freuen uns auf euch ❤️ Bis bald und liebe Grüße- Brita Rose Billert

Autor: Brita Rose Billert
Bücher: Maggie Yellow Cloud- Mord auf Pine Ridge: Eine Lakota-Ärztin in Gefahr,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön. Ein neues Buch über Maggie Yellow Cloud. Ich habe "Das verkaufte Herz" gelesen und war sehr angetan. Nun kann ich doch nicht widerstehen und hüpfe gleich mal in den Lostopf (Print).

dirk67

Alle Bewerbungen

da hüpfe ich doch auch mal rein egal ob ebook oder print

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Meine Rezi bei Weltbild muss noch freigeschaltet werden.

schafswolke

Eure Eindrücke zum Roman / Krimi /Thriller - Rezensionen

Auch ich möchte mich bedankem!
Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Brita-Rose-Billert/Maggie-Yellow-Cloud-Mord-auf-Pine-Ridge-Eine-Lakota-%C3%84rztin-in-Gefahr-1200572255-w/rezension/1204813530/1204810662/

Ich würde gerne wieder was von Maggie lesen:-) Bis dann
Stefanie

vor 3 Jahren

@ all: Bitte entschuldigt die spärliche Teilnahme von mir - ich habe im Moment massive Internetausfälle (ich bin per Funk online) und kann nicht oder nur spärlich online gehen. Ich melde mich, sobald es wieder geht.
Daher bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen.

Kapitel 7 - Ein schöner Tag
Beitrag einblenden

Es hat sich ja alles noch nach und anch aufgelöst - trotzdem bleibt so viel übrig, dass man auf weitere Bände gespannt sein kann.

Das Simon in der Klinik bleibt, finde ich gut - ich hoffe, man "hört" wieder was von ihm. Als Nebenfigur fand ich ihn wirklich gut.

Eure Eindrücke zum Roman / Krimi /Thriller - Rezensionen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Leserunde und die vielen interessanten Hintergrundinformationen zum Thema bedanekn - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Da ich die Erstausgabe bereits rezensiert habe und man nur eine Rezi pro Titel veröffentlichen kann, hier alle meine Links:

lovelybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/Brita-Rose--Billert-/Maggie-Yellow-Cloud-Mord-auf-Pine-Ridge-969828832-w/rezension-1019089214/ (KleinerVampir)

Thalia
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=maggie+yellow+Cloud&sswg=BUCH&timestamp=1360152305472# (Kerstin1975)

Pustet
https://www.pustet.de/shop/action/productDetails/16268108/brita_rose_billert_maggie_yellow_cloud_mord_auf_pine_ridge_3941485091.html?aUrl=90008343&searchId=2 (Kerstin1975)

Weltbild
http://www.weltbild.de/3/17072863-1/buch/maggie-yellow-cloud-mord-auf-pine-ridge.html (KerstinH.1975)

Hugendubel
http://www.hugendubel.de/3/17072863-1/buch/maggie-yellow-cloud-mord-auf-pine-ridge.html (Kerstin1975)

nuffel

Eure Eindrücke zum Roman / Krimi /Thriller - Rezensionen

Ich habe das Buch beendete und danke das ich es lesen durfte. Leider war die Richtung diese Buches nicht ganz meins, was aber nicht heißt dass das Buch schlecht war. Die Autorin hat eine tolles Buch geschrieben!

Hier meine Rezi

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, es war wieder wunderbar und ich habe mich sehr gefreut wieder ein Buch lesen zu dürfen.