Montaya

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leseratten, Bücherwürmer und Krimifans. Ich möchte euch zu einer neuen Leserunde einladen. Wer das Buch "Maggie Yellow Cloud" kennt, wird sich vielleicht freuen. Nur diesmal spielt der Krimi/ Thriller in Deutschland. Eine Krankenschwester gerät rein zufällig zwischen die Fronten der Polizei und der Gangster. Sie hilft dem eigenartigen, geheimnisvollen Patienten, Martin Brenner, der Nachts mit einer Schussverletzung bei ihr auf der chirurgischen Station landet. Rita Hurtig flüchtet mit ihm aus der Klinik und muss sehr bald feststellen, dass genau dieser Mann, der behauptet Polizist zu sein, vor 2 Jahren rötlich verunglückte... Rita hat furchtbare Angst. Sie flüchtet vor Martin, vor der Polizei und den Männern, die Martin töten wollten und kann niemandem mehr trauen. Eine turbulente Flucht, einige böse Überraschungen und eine kleine Liebesgeschichte erwarten euch. Ich freue mich auf euch, eure Meinungen und später natürlich auch auf eure Rezensionen. Liebe Grüße - Brita Rose Billert

Autor: Brita Rose Billert
Buch: Tote Killer küssen besser

KleinerVampir

vor 3 Jahren

Ich besitze das Buch bereits, würde dann mit eigenem Exemplar mitmachen. Ich freu mich schon! :-)

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, tolle Story. Das klingt nach Action, Spannung, aber auch guter Unterhaltung.
Da würde ich gerne mehr wissen.
Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

SzenarioLicht

Hier kommt noch meine Rezi:

Sie geht in den kommenden Tagen auch noch auf diversen Buchplattformen online.

Vielen Dank das ich mit lesen durfte. Du hast mich mit diesem Buch echt gefesselt.

Kapitel 3 - Gefährliche Wege
Beitrag einblenden

bliebt sehr spannend. Thomas taucht auf stellt ihr komische Fragen über Brenner ob er wirklich ein Polizist ist ? Wie sich raustellt war ja ihr gefühl richtig und er ist keiner. Rita wird entführt von Wolf und als Leser fühlt man mit ihr als ob man selber an ihrer Stelle wäre. Ich konnte mir alle bildlich vorstellen. Steffen hilft ihr aber ob das wirklich was bringt? was hat er vor ? Das Rita sich gewährt hat war Klasse die frau hat mum , Wow.

Kapitel 4 - Gegen die Zeit
Beitrag einblenden

Wolf wird einem immer unsympatischer und rätselhafter. Ist er auch ein Polizist? Dann könnte er ja schalten und walten wie er will. Oh nein er ist es :( .
Er ist aber sehr rafiniert die Aktion mit dem Computer super :) .
Rita gefällt mir immer besser und ich bin eins mit ihr ich fühle was sie fühlt, sehr schön finde ich auch das alles so genau beschrieben ist das man wirklich alles vor dem inneren Auge sieht. Bleibt spannend.

Blaustern

Kapitel 5 - Tote Killer küssen besser
Beitrag einblenden

Ein spannendes Ende. Nun ist das Coverbild einleuchtend. Martin war nicht tot. Schön. Auch dass Rita und Martin nun zusammen sind. ;) Meine Rezension folgt.

Kapitel 5 - Tote Killer küssen besser
Beitrag einblenden

Puh ein sehr intensives Ende aber auch schön . Sehr viel passiert . Aber es hat sich alles Aufgeklärt und das war schön. Das Cover bild hat sich auch aufgelöst . Rezu folgt.

ReadingGeb92

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.