Britney Spears Britney Spears Heart to Heart

Inhaltsangabe zu „Britney Spears Heart to Heart“ von Britney Spears

Was braucht es, um der größte Popstar Amerikas zu werden? Wie wär's, wenn das Ziel bereits mit achtzehn erreicht zu haben? Laut Britney muss man nicht nur den Ton halten können, sondern es bedarf eines "great support team". Dieses "support team" ist Britneys Familie und besonders ihre Mutter Lynne. In Britney Spears' Heart to Heart teilen Britney und Lynne ihre Erinnerungen mit den LeserInnen, ihre Erinnerungen an eine lange Reise aus Kentwood in Louisiana (1200 Einwohner) an die Spitze der internationalen Charts. Britney und Lynne zeigen, dass ein starker Glaube, Liebe und gegenseitige Unterstützung für Britneys Erfolg genauso ausschlaggebend sind wie ihr Talent. Seit dem furiosen Erfolg ihres ersten Albums Baby, One More Time (1999, 56 Wochen in den deutschen Album Charts, Platin und 3 x Gold, Gold für jede Single-Auskopplung) und mehr als 20 Millionen Tonträgern im Markt weltweit, ist Britney als der schillerndste Star am Pophimmel aufgegangen und auf Anhieb zu einem Vorbild für Teenager rund um den Globus geworden. Heart to Heart ist für Britney und Lynne eine Gelegenheit, ihren gemeinsamen Erfolg Revue passieren zu lassen und gestattet zur gleichen Zeit allen Britney Fans einen Blick in ihr Privatleben, um herauszufinden wer Britney wirklich ist und was sie denkt. Das Besondere an diesem Buch ist, dass es von Britney und ihrer Mutter selbst verfasst wurde und dass sie beide ein Beispiel geben wollen, wie Mutter und Tochter auch über schwierige Zeiten hinweg in einem echten Vertrauensverhältnis und in guter Verbindung stehen und bleiben können. Die Botschaft ist: Liebe und Respekt können Berge versetzen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen