Die 10-Minuten Gedichte / Die 10-Minuten Gedichte Teil2

von Britta Banowski
Die 10-Minuten Gedichte / Die 10-Minuten Gedichte Teil2

BrittaBanowskis avatar

das ist mein 2. Band von "Die 10-Minuten Gedichte" Gedichte die das Leben schreibt

Inhaltsangabe zu "Die 10-Minuten Gedichte / Die 10-Minuten Gedichte Teil2"

Ihr‘s, deshalb schreibe ich noch mehr Nur heute Abend gibt‘s keine mehr Aber einige Gedichte hab ich noch auf Lager Sonst wäre dieses Buch echt mager Also muss schnell eins,zwei, drei, Ein neues Gedicht herbei 2 Udo Lindenberg zur Nacht
keine mehr Aber einige Gedichte hab ich noch auf Lager Sonst wäre dieses Buch echt mager Also muss schnell eins,zwei, drei, Ein neues Gedicht herbei 2 Udo Lindenberg zur Nacht gewidmet zum 70.Geburtstag Ja es gibt so viele Udo‘s auf
Singen selbst untersagt aber trotz aller Premissen Udo Lindenberg bekommt auch das Letzte gerissen und steht trotzdem wieder auf Niederlagen nimmt er sogar in Kauf Vielleicht bin ich gerade deshalb sein Fan geworden. weil seine Songs vertreiben Kummer und Sorgen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.07.2016