Peter, der kleine Katzenkommissar: Mein erster Fall

ISBN:9781976997884
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:25.01.2018

BrittaBanowskis avatar
    Dass ich schon länger hier auf Lovely-books bin, habt Ihr sicherlich schon bemerkt, aber da sich meine Lyrik-bände allesamt nicht so gut vertreiben ließen, wechselte ich das Genre.
    Ich fing an in Prosa zu schreiben und schrieb erst meine Biografie.
    Jetzt ein Jahr später, habe ich mit "Peter, der kleine Katzenkommissar" voll ins Schwarze getroffen und der Brokatbook-verlag mit Sitz in der schönen Elbstadt Dresden einen Verlag gefunden, der meinen ersten Kinder-Krimi publiziert.
    er erscheint zunächst als e-book-version am 10.4. 2017 und später als Print-version
    Zum Thema