Ein neuer Fall für die Flensburger Kommissare Andresen und Weichert

Ein Schreibkurs für angehende Krimi-Autoren endet tödlich: Die hübsche Studentin Nina wird erschlagen aufgefunden. Am Tatort wimmelt es von Spuren. Auch auf der Mordwaffe finden sich welche, allerdings sehr rätselhafte. Stehen sie dennoch mit der Tat in Verbindung?
Kommissar Andresen hat neben dem Mord noch andere Sorgen: Seine pubertäre Tochter zieht für zwei Wochen bei ihm ein. Sie und die neue Nachbarin wirbeln sein Privatleben kräftig durcheinander.

Besonders verzwickt ist der Mordfall Nina Bender für Kommissar Weichert, denn seine Freundin Verena war ebenfalls Teilnehmerin des Schreibkurses.
Ihr gefällt es gar nicht, dass Lutz Weichert den attraktiven Kursleiter verdächtigt. Sie hält ihn für unschuldig. Doch hat sie damit Recht ...?

Autor: Britta Bendixen
Buch: Der Kuss des Panthers

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und vielversprechend klingt.
LG

Doro2

Alle Bewerbungen

Ich kenne ja nur das Rohmanuskript und würde gerne das fertige Buch noch einmal lesen. Und von der Autorin signiert, ist natürlich besonders schön!

buecherwurm1310

6. Kapitel 13 + Epilog
Beitrag einblenden

Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Verena hat einiges lernen müssen, aber jetzt gönnt sie den Eltern wenigstens ihre neue Beziehung. Lutz hat also Einfluss auf sie.

buecherwurm1310

7. Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

5. Kapitel 10 - 12
@buecherwurm1310

Ich merke schon, an dir ist ein Detektiv verlorengegangen ... ;-)

6. Kapitel 13 + Epilog
@buecherwurm1310

Stimmt, und ich glaube, dieser Einfluss tut ihr sehr gut. Ich freue mich schon jetzt darauf, die Entwicklung von ihr und den anderen im nächsten Krimi weiterzuspinnen. :D

@buecherwurm1310

Gern! Und vielen Dank für deine Rezi. Schön, dass dir der Krimi gefallen hat.

@dorli

Haueha, du kriegst von mir den Rezi-Pokal, liebe Dorli! :D
Ich danke dir sehr fürs Mitmachen und freue mich, dass dir die Lektüre Spaß gemacht hat. Vielen, vielen Dank!!!
Bis zum nächsten Mal ...?