Liebe Bücherfreunde / Leseratten,

eine Leserunde habe ich als Neu-Autor noch nie veranstaltet und weiß auch nicht, ob ich alles richtig mache. Wahrscheinlich nicht, ich bitte daher um etwas Nachsicht. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn einige von Euch Interesse daran hätten, an einer Leserunde mit meinem ersten Krimi "Höllisch heiß", teilzunehmen. Ich stelle fünf Exemplare zur Verfügung.

Und darum geht es in meinem Krimi:
Marius Schumann lädt seine ehemaligen Mitbewohner nach zehn Jahren, in denen sie sich nicht gesehen haben, mit ihren Partnern für ein Wochenende zu sich ein, um die alten Freundschaften neu zu beleben. Anfangs genießen alle das Wiedersehen, doch eine Erpressung und Eifersüchteleien drücken bald auf die Stimmung. Dann wird einer von ihnen tot aufgefunden.
Während Kommissar Andresen mit seinem neuen Kollegen Weichert die Ermittlungen aufnimmt herrscht zwischen den Freunden Angst und Misstrauen, denn nur eins ist sicher: Einer von ihnen ist der Mörder.

Zu meiner Person:  Geboren 1968 in Flensburg, verheiratet, 2 Töchter und 2 Katzen. Ich habe viele Jahre in Anwaltsbüros gearbeitet und schon immer gern gelesen. Zum ernsthaften Schreiben kam ich erst vor zwei Jahren, doch seitdem stehen meine Finger nicht mehr still. Mit meinem ersten Buch "Puppenspiel mit Dame" habe ich mir einen Traum erfüllt, nämlich den, endlich einmal etwas Geschriebenes zu Ende zu bringen. Der Roman ist als Ebook erhältlich. Dass ich gleich mit meinem ersten Kriminalroman einen Verlag finden würde, hätte ich nie geglaubt und empfinde das auch noch immer als mittelgroßes Wunder.

Autor: Britta Bendixen
Buch: Höllisch heiß

Beitrag einblenden
@Buchraettin

Hallo, ich freue mich, dass du mitmachst. Hast du schon Erfahrungen mit Leserunden? Ich leider nicht. Wie bekomme ich deine Adresse, um dir das Buch zu schicken? Per PN?
LG

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre auch gern dabei. Spannend, wenn man schon weiß, dass eine Person aus dem Kreis der Täter sein muss.
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

esposa1969

Rezensionen

Habe heute in einem Rutsch fertig gelesen, bedanke mich vielmals für diesen fesselnden Krimi und sende anbei meine Rezensionen:

und gerne auch hier:

und auch hier:

und sehr gerne auch auf FB geteilt!

Ein wunderschönes Pfingstwocheende wünsche ich!

@tigerbea

Hallo tigerbea,
natürlich werde ich über den weiteren Verlauf berichten. Es wäre wirklich toll, wenn das klappt!
Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und auch dir schöne Pfingsten!

@esposa1969

In einem Tag durchgelesen? Wow, das ist Rekord, liebe esposa! Ich danke dir ganz herzlich für deine Rezis und freue mich sehr, dass dir der Krimi gefallen hat.
Viele Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir

vor 2 Jahren

Wie gefallen euch Cover und Klappentext?

Ich habe gerade mit dem Buch begonnen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Idyllisch, aber auch wiederum durch die dunklen Farben etwas bedrohlich.
Es macht auf jeden Fall neugierig, ebenso wie der Klappentext.

Teil 1 - Prolog

Wow, was für ein Prolog. Ich hatte fast schon selbst Schweissperlen auf der Stirn.

Hier nun auch meine Rezension:

vor 4 Monaten

Teil 6 - Seite 262 - 304
@dorli

Hallo Dorli, es ist lange her, aber nun endlich gibt es die Fortsetzung von "Höllisch heiß ". Vielleicht hast du ja Lust, bei der Leserunde mitzumachen. Der neue Krimi heißt " Der Kuss des Panthers ".
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst.
LG