Liebe Freunde der unterhaltsamen Literatur,

wer es gern abwechslungsreich und vielseitig mag, der darf gern bei der Leserunde für "PatchWords reloaded" mitmachen.
(Es gibt einen Ebook-Vorgänger, daher 'reloaded'). Die Texte in diesem Kurzgeschichtenband gehen von der knappen Zwischendurch-Geschichte bis hin zum Kurzroman von ca. 30 Seiten, Es gibt dabei sowohl spannende Krimis und rührende Liebesgeschichten als auch phantastische Dramen und Abenteuer.
Ich verlose 5 Bücher und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mitzumachen.

Viele Grüße
Eure Britta
www.brittabendixen.de

Autor: Britta Bendixen
Buch: PatchWords

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich schön, es klingt sehr interessant und abwechslungsreich. Ich lese auch Bücher aus allen möglichen Genren.
Ich bewerbe mich als Erste für ein Printexemplar.

Christine2000

@BreeBendi

Oh ja, ich will😄

vor 11 Monaten

Fazit
@Zwillingsmama2015

Ich freue mich, dass du dabei warst und danke dir ganz <3-lich für deine Rezi. Bis bald!!

Titel und Cover
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Perllion, bist du inzwischen ein wenig weiter gekommen? Es würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören.

Nelebooks

vor 11 Monaten

Fazit

BreeBendi schreibt:
Schön, dass du dabei warst! Vielen Dank für deine Rezi. Übrigens gibt es Kurzgeschichtenbände, in denen die einzelnen Geschichten noch deutlich kürzer sind. ;-) Das wäre dann wohl nichts für dich ... :D LG Britta

Nee, wahrscheinlich nicht. Ich möchte gerne in die Geschichten richtig einsteigen. Aber für zwischendurch ist das auf alle Fälle super - auch für mich :-)

Titel und Cover
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Perllion, ich hoffe, ich höre bald wieder etwas von dir. Es ist ja okay, wenn man sich etwas Zeit lässt, doch inzwischen würde ich schon gern hören, ob dir der Rest des Buches gefallen hat oder nicht. Also, bis hoffentlich bald!!
LG
Britta

vor 11 Monaten

Fazit
@Vampir989

Hi, würdest du deine Rezi vielleicht noch bei Amazon einstellen? Das wäre prima!

vor 11 Monaten

Fazit
@Nelebooks

vor 11 Monaten

Fazit
@Zwillingsmama2015