neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu "Suche, Zweifel, Liebesglück?" von Britta Bley!

Klappentext

Die 30-jährige Hannah steht als Journalistin mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Während ihre Herzensfreundin Julia das große Liebesglück bereits gefunden hat, fällt es Hannah immer schwerer, geduldig auf den Richtigen zu warten. Entsetzt stellt sie fest, dass sie mittlerweile selbst zu den Frauen mit Torschlusspanik zählt, die sie vor kurzem noch amüsiert belächelt hatte. Da kommt ihr auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, ihre kindische Schwärmerei für einen Popstar mehr als ungelegen. Eher schlecht als recht versucht sie ihre Empfindungen zu unterdrücken und ist von nun an mit ihrem Gefühlschaos auf sich selbst gestellt. Wird Hannah am Ende ausgerechnet ihre beste Freundin durch das vorenthaltene Vertrauen zum Verhängnis?

Wir freuen uns, dass die Autorin Britta Bley an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 10 ebooks (epub oder mobi).
Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg! :)

Autor: Britta Bley
Buch: Suche, Zweifel, Liebesglück?

snowbell

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr witzig und interessant. Da ich in die gleiche Altersklasse falle, kann ich mich gut in die Protagonistin versetzen. Gern hüpfe ich für eine mobi-Version in den Lostopf.

@snowbell

Ich freue mich über die erste Bewerbung und drücke dir für die Auslosung die Daumen.

2. Abschnitt: Kapitel 2+3
@YH110BY

Da haben wir etwas gemeinsam, denn die Keks- und Kuchenvorliebe habe ich von mir auf Hannah übertragen ;-)

1 Foto

4. Abschnitt: Kapitel 7+8
Beitrag einblenden

Die Popelszene im Restaurant fand ich auch witzig. Hannahs Gefühlschaos kann ich nachvollziehen. Eine Liebe zu einem Popstar ist schon etwas so außergewöhnliches, dass man sich nicht die geringste Chance ausrechnet. Klar, dass sie sich vorkommt wie ein verliebter Teenie.

5. Abschnitt: Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Mir hat das Date der beiden richtig gut gefallen. Schon allein, dass er einen Kuchen für sie gebacken hat. Und dann auch noch die Szene mit den Kirschkernen, echt witzig! Gibts denn wirklich noch Kirschen mit Kernen im Glas zu kaufen? Als Hannah Pete aus dem Sexshop kommen sieht, dachte ich schon, dass es das jetzt war zwischen den beiden. Die Aufklärung mit der Carrerabahn war witzig.

6. Abschnitt: Kapitel 12-15
Beitrag einblenden

Ich hätte Hannah am liebsten einfach nur geschüttelt! Wieso geht sie nicht ans Telefon oder ruft ihn zurück? Für eine 30jährige Frau fand ich ihr Verhalten schon sehr kindisch und nicht nachvollziehbar! Ich verstehe schon, dass sie von dem Manager eingeschüchtert ist. Aber trotzdem muss sie doch versuchen alles zu klären!! Auch die Klärung über ihre Freundin Julia fand ich nicht so gelungen, hätte mir etwas Romantischeres gewünscht!

Rezensionen

Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-Bley/Suche-Zweifel-Liebesgl%C3%BCck-1407237243-w/rezension/1434487768/

@YH110BY

Liebe YH110BY,
ganz lieben Dank für deine nette Rezension. Besonders freut mich, dass dich einige meiner kleinen Geschichten amüsieren konnten (die Kirschen mit Kern gibt es tatsächlich ;-) , warum auch immer?!?).
Vielleicht schaffst auch du es noch bei Gelegenheit deine Rezension bei Amazon zu veröffentlichen, würde mich riesig darüber freuen.
VlG Britta Bley

Rezensionen

Liebe Britta! Ich stell sie gleich bei Amazon ein!