Britta Blum Babys fallen nicht vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Babys fallen nicht vom Himmel“ von Britta Blum

Lea erhält unverhofft die Chance, sich ein wenig von ihrem turbulenten Alltag zu erholen und an einem Seminar für zukünftige Drehbuchautoren teilzunehmen. Ihr Exmann Jochen zeigt sich ungewohnt hilfsbereit und übernimmt die Betreuung der vier Söhne, unterstützt von Antonella, einem Au-pair-Mädchen aus Palermo. Während Lea in Österreich fleißig an ihrem Script arbeitet, treibt der Familiensinn daheim ungeahnte Blüten ...

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder