Britta Blum Flusspferde küsst man doch

Inhaltsangabe zu „Flusspferde küsst man doch“ von Britta Blum

Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner Frau nur Eines: seine neunjährige Tochter Sammy. Seit er sich wegen der Behandlungskosten für seine Frau in Schulden stürzen musste, steckt Michael in ernsthaften Schwierigkeiten. Er hat Angst, bei der Erziehung seiner Tochter zu versagen. In seiner Not hilft es ihm auch nicht weiter, dass seine aufgeweckte Tochter die Bekanntschaft der reizenden Konditorin Julia macht. Die beiden schließen einander gleich ins Herz und auch Michael ist verzaubert von Julias Charme ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1