Britta Blum , Annegrit Arens Lea lernt fliegen.

Inhaltsangabe zu „Lea lernt fliegen.“ von Britta Blum

• Rezension zu "Lea lernt fliegen." von Britta Blum

Lea lernt fliegen.

Armillee

19. April 2009 um 13:37

Wieder einmal eine (für mich) unbekannte Autorin mit großer Wirkung. Ich hab mich schief gelacht. Mein Fehler war, dass ich Band 2 als erstes gelesen hab.Und beim Umräumen der Bücher auf den ersten Teil stieß. Ich hätte ihn mir sonst doppelt besorgt. Das Thema Kinder und Trennung, wie die **Kleinen reagieren, das wurde hier mit deutlichen Worten verständlich dargestellt. Dafür den Daumen hoch. Und beim lesen hatte ich nicht übel Lust,, ihrem Jochen den Hals umzudrehen...! Lea lernt fliegen...: Ausgerechnet an ihrem 40. Geburtstag kommt Lea ihm auf die Schliche: Jochen betrügt sie! Die attraktive dreifache Mutter tobt, leidet und krempelt ihr Leben kurzerhand um. Ein neuer Mann an ihrer Seite stellt sich auch bald ein. Zu spät merkt Lea allerdings, daß sie wieder an den Falschen geraten ist. Da ist das vierte Kind schon unterwegs.