Britta Blum Mama geht baden

Inhaltsangabe zu „Mama geht baden“ von Britta Blum

Als Susanna nach fünfzehn Ehejahren von ihrem Mann erfährt, dass die ideale Ergänzung zu ihren Kochkünsten und dem gemeinsamen Familienleben Silke heißt, reicht sie die Scheidung ein. Steff nimmt alles mit, was zählt, und überlässt ihr lediglich den gemeinsamen Sohn Jan zu treuen Händen. Nicht ohne Absicht, denn der Fünfzehnjährige wird zum Trojanischen Pferd und unterstützt seinen Vater tatkräftig darin, Susanna klein zu halten ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1