Britta Blum Mit ohne Mann

Inhaltsangabe zu „Mit ohne Mann“ von Britta Blum

Viele Wege führen zum Glück: „Mit ohne Mann“ von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks. Esther ist stolz darauf, unabhängig, modern und etwas anders zu sein. Kitschige Familienepisoden gibt es bei ihr nicht: Ihr Freund darf nicht bei ihr einziehen und ihre Töchter dürfen sie nicht "Mama" nennen. Als sich die 16-jährige Janina allerdings in Kai verliebt, wird alles auf den Kopf gestellt. Plötzlich möchte sie mit ihrer ganzen Familie zusammen essen und harmonische Fernseh-Abende verbringen. Ein Albtraum, dem es entgegenzusteuern gilt! Doch statt wieder das alte Leben aufzunehmen, siedelt Janina einfach zu Kai über und nimmt auch noch ihre kleine Schwester mit. Nun muss Esther handeln … Ein gemeinsamer Urlaub mit Kais Familie soll den Töchtern die Augen öffnen. Doch es ist Esther, der eine große Überraschung blüht! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mit ohne Mann“ von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo