Britta Blum Susanna im Bade

Inhaltsangabe zu „Susanna im Bade“ von Britta Blum

Als Susanna nach 15 Ehejahren von ihrem Göttergatten erfährt, was ein richtiger Mann braucht und dass die ideale Ergänzung zu ihren Kochkünsten Silke heißt, reicht sie die Scheidung ein. Fortan muss Steff für Sohn Jan Unterhalt zahlen. Aber es ärgert ihn, für etwas Geld auszugeben, wovon er nichts mehr hat. Im Vertrauen auf Susannas Blauäugigkeit legt er einen Köder aus, der es in sich hat - und erlebt sein blaues Wunder ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary