Britta Drehsen Mein schönster Adventsschatz, Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Mein schönster Adventsschatz, Adventskalender“ von Britta Drehsen

Noch 24 Tage bis Weihnachten - damit das Warten auf das schönste Fest im Jahr nicht zu lang wird, bietet dieser Adventskalender etwas ganz Besonderes! Stimmungsvolle Geschichten und Gedichte rund um die Vorweihnachtszeit mitsamt einer einfachen Bastelidee, einem leckeren Rezept oder einem lustigen Spiel lassen die Zeit im Nu verfliegen. Adventszeit ist Familienzeit, denn Groß und Klein können sich mit den kurzen Texten und Mitmach-Ideen an jedem der 24 Tage gemeinsam auf Weihnachten freuen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe