Britta Drehsen Mein schönster Adventsschatz, Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Mein schönster Adventsschatz, Adventskalender“ von Britta Drehsen

Noch 24 Tage bis Weihnachten - damit das Warten auf das schönste Fest im Jahr nicht zu lang wird, bietet dieser Adventskalender etwas ganz Besonderes! Stimmungsvolle Geschichten und Gedichte rund um die Vorweihnachtszeit mitsamt einer einfachen Bastelidee, einem leckeren Rezept oder einem lustigen Spiel lassen die Zeit im Nu verfliegen. Adventszeit ist Familienzeit, denn Groß und Klein können sich mit den kurzen Texten und Mitmach-Ideen an jedem der 24 Tage gemeinsam auf Weihnachten freuen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille