Britta Dykstra Echte Freunde - Froschgeschichten: Wir halten zusammen

Inhaltsangabe zu „Echte Freunde - Froschgeschichten: Wir halten zusammen“ von Britta Dykstra

• super schoenes ebook fuer kinder !

Echte Freunde - Froschgeschichten: Wir halten zusammen

christiane_brokate

22. July 2013 um 20:37

Das cover : zeitlos,bunt, viele 'Tiere in lustigen Farben  Der Buchtitel : interessant, zeigt auf DSS es um Freundschaft geht  Zum Buch:  es sind mehrere kleine Geschichten , die mit vielen Bildern illustriert sind.es gibt von dieser Autorin mehrere Bücher Frosch Geschichten zu verschiedenen Themen dieses Buch geht um Freundschaft, Zusammenhalt und wie wichtig freundschaften sind  Das Buch richtet sich für Kinder ab 3 Jahren . Mein Fazit: Dieses Buch ist ein schönes lustiges Buch um den frosch und seine Freunde. Das Buch ist ein ebook dennoch liebevolle Bilder ,kleine Geschichten super geeignet für Kinder ab 2 wurde ich sagen. Durch die Bilder können sich auch kleine Kinder gut in du Geschichten  einfühlen. Die Geschichten zum Thema Freundschaft sind super schon, und verständlich erklärt und durch die bildet wissen die Kinder um welche Tiere es geht.  Meine Fazit: Lesenswert es,tolles Kinderbuch, kindgerecht geschrieben ,sehr verständlich auch für klene Kinder .durch die bunten Tiere sehr bildlich dargestellt,und die Geschichten sind schon kurz , da werden die Kinder nicht über fordert . Daher 5 von 5 punkten