Die Heilung

Die Heilung

Inhaltsangabe zu "Die Heilung"

Heilung durch die Kraft der Engel.
In diesem Buch berichtet die Autorin von ihren tiefgreifenden Erfahrungen und Erlebnissen mit der wundervollen Heilkraft der Engel. Anhand ihrer Tagebuchaufzeichnungen dokumentiert sie einzelne Sitzungen, die am Ende zur Genesung ihres Vaters führten.
Sie berichtet von den übermittelten Botschaften in Form von Bildern und Symbolen. Der Leser erhält einen genauen Einblick in die Gedanken und Gefühle aller Beteiligten während dieses sanften und heilenden Prozesses.
Medialität ist eine vollkommen natürliche Eigenschaft, die in jedem von uns vorhanden ist und leicht wieder erlernt werden kann.
Durch die gefühlvolle Schilderung der einzelnen Sitzungen entsteht beim Leser das Gefühl direkt bei der Heilung anwesend zu sein. So kann es sein, dass der aufmerksame Leser auch die sanfte Heilkraft der Engel erfährt, zumindest aber tief im Herzen berührt wird.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:01.11.2006